Wie lange kann ich speichern gemahlenen Kaffee in den Kühlschrank?

Ich lege ein paar Kaffeebohnen an diesem morgen, aber ich bin nicht eine große Kaffee-Trinker, wie schnell kann ich erwarten, seinen Geschmack zu beeinträchtigen, und an welchem Punkt wäre es völlig ungenießbar?

+940
pirce 30.01.2016, 21:12:01
35 Antworten

In einem wissenschaftlichen Artikel (in englischer Sprache verfasst und von zwei italienischen Autoren) espresso-Zubereitung gliedert sich in diese drei Schritte:

  • Mahlen des gerösteten Kaffee
  • Kaffee-Pulver-Dosier-und Schürf
  • Brauerei (mehr richtig Versickerung)

Im rest des Dokuments, Versickerung bevorzugt. Nach diesem, Eric die erste Hypothese, die in seiner Frage nach technischen Unterlagen scheint korrekt zu sein.

+954
BillyBob 03 февр. '09 в 4:24

Die kurze Antwort ist ziemlich offensichtlich. Kaffee, solange es nicht entkoffeiniert, hält Sie wach. Während das ist wahr, es ist auch wahr, dass einige Kaffees haben mehr caffein als andere, einige Zubereitungsmethoden enthalten mehr caffein als andere, und die Fähigkeit eines jeden Kaffee, Sie wach zu halten, hat natürlich auch Einschränkungen. Wenn Sie in der Nähe vorbei, von Müdigkeit, als der Kaffee auch nicht helfen, dass viel mehr. Ich bin gonna break it all down schnell.

Kaffee-Typ

Es gibt zwei kommerziell wichtige Arten von Kaffeebohnen. Arabica und Robusta. Arabica-Pflanzen produzieren höhere Qualität Kaffee mit bessere und komplexere Aromen. Doch in Bezug auf caffein Inhalt Robusta-Kaffee ist wesentlich höher mit etwa zweimal die caffein in den gebrühten Tasse.

Kaffee-Zubereitung

Generell könnte man unterteilen Kaffee-Zubereitung in zwei verschiedenen Gruppen. Espresso und alles andere. Alles andere hat viele sub-Gruppen, ich bin nicht gonna get in jetzt zu viel. Das gemeinsame Verständnis ist, dass der espresso ist "stärker", mit der gemeint ist, dass es mehr caffein als andere Kaffee-Getränke. Das ist wahr, wenn Sie Messen pro ml. Jedoch aufgrund der kleinen Portionen espresso, die caffein-Inhalte von einem Schuss espresso ist niedriger als eine typische Tasse Filterkaffee. Ein espresso-shot enthält etwa 53mg von caffein, während eine Tasse drip-Kaffee hat mehr als doppelt bis drei mal so viel (115mg zu 175mg) aufgrund der größeren Größe der Portionen. Türkischer Kaffee hat sogar noch höhere Gehalte.

Empfehlung

Also basierend auf diesen Informationen würde ich dir empfehlen, langsam zu trinken, mehrere Tassen gebrüht oder gefiltert Arabica-Kaffee während Ihrer Nachtschichten. Das sollte halten Sie koffeinhaltige wach und mehr effektiv als espresso plus erhalten Sie zu trinken, leckeren Kaffee, die ganze Nacht lang. Die maximale caffein Inhalte, die Sie erhalten würden, mit einem türkischen Stil Vorbereitung, meiner Meinung nach der beste trade-off zwischen caffein und Geschmack wäre drip-Kaffee obwohl. Es ist leichter im Geschmack, so dass Sie trinken mehr als gut. Ich würde empfehlen, Arabica für den besseren Geschmack und die möglichen gesundheitlichen Vorteile im Vergleich zu Robusta. Sie müssen nicht Angst vor negativen Auswirkungen auf die Gesundheit. Kaffee ist weitgehend eingelöst und ist heute noch als ein gesundes Getränk mit möglichen positiven Auswirkungen auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen, diabetes, einige Formen von Krebs, degenerativen Krankheiten des Nervensystems wie Alzheimer und viele mehr.

+922
Ikky 13.04.2014, 13:16:59
Weitere Antworten

Verwandte Fragen


Ähnliche Fragen

Nun, ich bin nicht sicher, wie thay gemacht haben aber hier ist die website über die Menge an Koffein gibt es in bestimmten Tassen Kaffee (- Typen variieren): Koffein In Kaffee
Es wird Koffein Einnahme von anderen Getränken auch.

Auch hier ist eine weitere website, wo Sie erklärt, die Menge des Kaffees pro Typ (nicht Marken). Es wurde von der ICO, der Internationalen Kaffee-Organisation: http://www.ico.org/caffeine.asp


+894
Yanone 13.02.2018, 16:57:31

Ich suchte ein bisschen herum und fand ein paar Rezepte für Kaffee konzentriert, aber die meisten von Ihnen Lesen sich eher wie hohe test-cold-brew-Rezepte.

Wo ich arbeite haben wir ein paar "Kaffee" (man beachte die Anführungszeichen) Maschinen, die verwenden das Zeug. Der "Kaffee" aus diesen Maschinen ist wirklich schrecklich und ich Frage mich, ob es alternative Methoden für machen es.

Mein Erster Gedanke war drip Kaffee und Kochen Sie es nach unten und senken Sie es in ein Konzentrat, hat jemand versucht, dies?

Bin ich so aus der Bahn? Gibt es einen besseren Weg?

+893
Dan Potter 05.01.2017, 15:33:35

Seine nichts anderes als ein marketing-Gag, damit die Nutzer verwenden, die Entgasung, Belüftung-Loch als aroma-Loch. Wenn der Kaffee super frisch Sie riechen sehr schlecht gas beim drücken der Kaffee-Tasche, aber dies ist selten der Fall, als viele Verbraucher Kaffee-Produkte haben, wurde die Verlegung in die Regale für mehr als eine Woche.

+872
Patricia Ferguson 05.01.2011, 17:00:07

Vielleicht eine Schüssel mit Eis in ihm, vielleicht eine isolierte Schüssel oder container, die groß genug sind, um die creamer container und genügend Eis zum kühl halten. Ich arbeitete in einem temporären Büro für eine Versicherung co. und so hielten Sie es kalt. Der kleine Kühler ist eine ziemlich gute Idee, auch.

+840
Rhona 08.05.2016, 00:54:18

Ich Liebe den Geruch von Kaffee. Ich Essen gerne Kaffee-Schokolade. Aber ich bin nicht in der Lage zu trinken gerade Kaffee, weil es so unerträglich bitter für mich.

Natürlich, niemand ist gezwungen, Kaffee zu trinken - und ich bin völlig in Ordnung, ohne es. Aber so viele Menschen genießen diese so viel trinken, und es wäre schön, wenn ich erleben konnte, die gleiche Freude. Die Tatsache, dass ich mag den Geschmack von Kaffee (wie beim Essen, ein Kaffee aromatisiert süß) sagt mir, dass wenn ich nur finden konnte eine Vielzahl der drink, der nicht die Bitterkeit, dann würde ich es genießen.

Ich habe über diese Frage mehrere Leute sich im Laufe der Jahre, die vorgeschlagen haben, dass ich versuche, Latte, zum Beispiel - aber die Tatsache, dass der Kaffee wird verdünnt, indem eine große Menge von Milch das problem nicht lösen. Es bedeutet weniger Geschmack - und ja, weniger Bitterkeit - aber die Bitterkeit ist immer noch da.

Der andere Tag, ich wurde empfohlen, um zu versuchen, eine äthiopische Kaffee-namens Bukeela. Mir wurde gesagt, dass dies war besonders schwach, und dass ich vielleicht in der Lage, es zu nehmen. So.. ich habe es versucht. Ich fügte viel Zucker. Allerdings war es immer noch zu viel für mich. Ja, der Kaffee war schwach - aber das nur bedeutet, dass das Aroma schwächer war. Die Bitterkeit war immer noch vorhanden, und noch hat mich nicht in der Lage, es zu trinken. Der Zucker hat nicht geholfen. Es bedeutete einfach, dass ich hatte zwei Geschmacksrichtungen in meinem Mund gleichzeitig: sweet: aber immer noch bitter.

Edit: die Frage im Zusammenhang mit auf dieser Website in Bezug auf "sweet coffee" ist nicht meine Frage. Die süße ist nicht das gleiche wie nicht-Bitterkeit. Wie hier angegeben, auch wenn ich viel Zucker, ich bekomme nur 2 schmeckt gleichzeitig süß und bitter. Die Bitterkeit ist immer noch da. Dass die andere Frage nicht erwähnt, Bitterkeit überhaupt.

Es scheint, dass meine Geschmacksnerven besonders sensibel auf alles, was bitter ist. Ich kann nicht Bier trinken, und ich Abneigung gegen bestimmte Gemüse wie Brokkoli und Rosenkohl, wegen Ihrer Bitterkeit.

Also die Frage für alle Kaffee-Experten: gibt es eine Vielzahl von Kaffee behält den leckeren Geschmack hat, aber keine Spur von der Bitterkeit ungenießbar?

+808
Theo S 25.07.2015, 15:11:31

Es gibt viele Dinge zu beachten.

Es ist nicht wirklich wichtig, ob es Kupfer ist oder nicht. (Kupfer ist für Touristen in der Türkei und in der Regel von schlechter Qualität.)

  • Ich rate Ihnen, wählen Sie ein Edelstahl ein. Wenn Sie Kupfer, finden Sie eine richtig Dicke Kupfer-one.

Hier können Sie sehen, ein sehr gutes, dickes Kupfer cezve, die ich gestoßen. Dies ist jedoch Recht teuer (>100€) und wirklich schwer zu finden, sogar in der Türkei.

thick copper cezve

  • Die thermische Kapazität... Die thermische Kapazität zu hoch sein. Es ist schwer zu erklären, diese auf text. Die cezve werden müssen, ein bisschen robust. Das ist alles was ich sagen kann. Die Kupferrohre sind nicht in der Regel robust. Ein bisschen dicker Edelstahl sind schöner für die, die. So können Sie brauen Sie Ihren Kaffee schnell und auch gleichmäßig verteilen die Hitze. Dies ist sehr wichtig bei der Vorbereitung Ihren Kaffee in Ihren eigenen Händen. Die traditionellen Kupfer sind traditionell als Kupfer war leichter zu produzieren war. Stahl ist einfacher zu Form jetzt. So können Sie gehen für Stahl. Ein Indikator für eine gute thermische Kapazität ist die kochende Charakter von Ihrem Kaffee. Wenn Ihr Kaffee zu Kochen beginnt, von den Rändern, dann ist es möglich, dass die thermische Kapazität ist weniger als es sein sollte (oder das Feuer ist zu stark, der Kaffee-Zubereitung).
  • Der Boden muss ein bisschen größer als die Oberseite. So können Sie ganz einfach halten Sie es auf dem Herd.
  • Die Steigung kann ich Beratung ist über 10 Grad, von unten nach oben für die beste Brauerei.
  • Die Höhe darf nicht mehr als 10-15 Zentimeter zu rühren den Kaffee leicht.
  • Achten Sie darauf, über rechts/Links-Händigkeit. Einige cezves die Möglichkeit haben, fließt der Kaffee nur auf einer Seite.

Ich hoffe, das wird helfen.

Hier, ich bin das hinzufügen ein Foto von meinem eigenen. Es ist ein Rechtshänder aus rostfreiem Stahl. Es ist die Dicke etwa 1 mm. Kein Hang überhaupt.

stainless-steel cezve

+772
TTG 13.12.2013, 22:58:08

Wie wirkt sich die Luftfeuchtigkeit auf die Länge der Zeit, die erforderlich ist, um zu erreichen ein gutes Licht braten in einem gasbefeuerten Röster.

+680
Amol Bansode 10.08.2010, 10:28:19

Ich braten meiner eigenen, aber mein grüne Bohnen-Lieferant liefert auch entkoffeiniert unroasted Bohnen. Ich habe immer ein Pfund auf die hand, aber noch nie Gelegenheit gehabt, zu braten und zu nutzen.

+593
far2005 17.07.2010, 14:39:49

Ja, ich habe versucht vor. Nur stellen Sie sicher, dass Sie füllen Sie nur ein Viertel der Weg, um Dampf zu erzeugen schnell. Nachteil ist, dass Sie nur genug, um für ein Getränk, das ist eine Menge Aufwand für so viel Kraftstoff verbrachte eine Erwärmung der Sache.

Es gibt einige ausgefallene hand-held Dampf - /Belüfter von Nespresso um, vielleicht, das wäre besser.

Ich bezweifle, ob jemand in der Welt hat eine lange Beziehung mit einem Herd-top-Milch-Dampfer. Also zu sagen, dass Sie vielleicht versuchen Sie es einfach für eine Weile, dann schieben Sie es in den Rücken Schrank für immer.

+589
pandasauce 31.12.2011, 19:48:10

Dies ist nur eine Vermutung, aber ich nehme an, mit einem nicht versiegelten Behälter beschleunigen würde, oxidation und Verschlechterung der Kaffee durch die kontinuierliche Einwirkung von Luftsauerstoff, so wie die Lagerung der getrockneten Bohnen in einem container öffnen würde.

Aber aus meiner eigenen Erfahrung, von 12 bis 24 Stunden nach einer solchen Exposition würde nicht Ertrag einen deutlich anderen Geschmack. Was noch wichtiger ist, dass Sie speichern das fertige Produkt in einem verschlossenen Behälter, vorzugsweise mit so wenig Luft wie möglich (ich benutze eine Flasche Wasser).

Auf der anderen Seite, auch in meiner Erfahrung -, Kälte-Brauerei mit einem Französisch Presse ist bequemer, da kann man einfach drücken Sie den Kolben und Gießen Sie das fertige Produkt im Gegensatz zu langwierigen Fummelei mit Filter.

+577
OhR 17.05.2016, 12:43:52

Ein versiegeltes Paket ist perfekt sicher zu brauen mit. Je nach der Verpackung, es möglicherweise oder möglicherweise nicht spürbar schlechter als frischen Kaffee, aber dann "frisch" versiegelt, kommerziell verpackte Kaffee (oft Monate alt) ist nicht "frisch" in dem Sinne, dass eine Tüte von Ihrem lokalen Röster ist "frisch", so betrachten , was Sie sind, zu vergleichen. Eine Metall-Folie oder kann Paket ist Recht unempfindlich gegen Sauerstoff und Feuchtigkeit, so dass die rate der "Alterung" wird wirksam reduziert; eine Verpackung aus Kunststoff, ohne Metall-Folie Schichten wäre eher zu zeigen alterseffekte. Einer geöffneten oder perforierten Paket würde auch das Alter schlecht.

+528
Sandeep Raju Prabhakar 23.01.2016, 08:36:31

Zum reduzieren der Bitterkeit ist es wichtig zu wissen, der Brau-Methode. Jedes Brau-Methode braucht seine eigene Mahlung der Bohnen. Espresso-Maschinen verwenden eine feinere Vermahlung als langsam (filter -) Kaffee zum Beispiel.

Nehmen wir an, eine espresso-Maschine verwendet wird, die von der OP. Ein feiner Schleifen können in der Folge zu 'Channeln'. Channeling bedeutet das Wasser bildet einen einzigen Kanal, durch den Kaffee-puck, anstatt gleichmäßig verteilte Strömung. Die single-channel verliert seinen guten Geschmack, weil die Menge an Wasser, die it-Prozesse. So das Ergebnis Produkt erwirbt, alle Ihre Geschmack der einzelnen Kanals. In einer Angelegenheit von Sekunden werden Sie Links mit bitteren Kaffee. Der andere Effekt der feineren Schleifen wird eine längere Belichtungszeit, um das Wasser, weil das Wasser länger braucht, um den Boden zu erreichen von der puck, weil der feine Mahlung.

Andere Faktoren ab, die sich in den bitter-Geschmack: Wasser-Qualität, bean-Typ, frische Bohnen und rösten, stampfen (für espresso Maschinen), Reinigung der Brau-Gerät, Reinigung der Mühle, Extraktion, Wasser, Temperatur, und so weiter. So viel beteiligt ist und eine einzige Antwort auf diese umfassende Frage kann nicht gegeben werden. Ganze Bücher wurden zu diesem Thema geschrieben.

+506
BeardMonster 23.10.2010, 19:42:42

Kann es sein Aberglaube aber viele Leute, mich eingeschlossen, nicht waschen Sie Ihre Kaffee-Tassen. Ich Spüle meine Tasse, aber nicht waschen Sie es - ich will nicht die Seife in meine Lieblings-Kaffee-Tasse. Ich mag die Art, es riecht nach Kaffee. Ich habe nicht sehen oder berühren meine Lieblings-Kaffee-oder Tee-Tasse, um zu wissen, welches das ist.

Darüber hinaus habe ich noch nie Seife verwenden, die entweder auf meine Kaffee oder Tee-Filter.

Würde ich den Unterschied bemerken, wenn ich hatte zwei identische Tassen - eine mit der "patina" und eine ohne? Vielleicht auch nicht. Aber mir ist es lieber so.

+482
Jeroen Diederen 05.04.2017, 15:28:33

Für mich, der eher auf Grund der mangelnden "rest der Zeit" ist ein Mangel an Geschmack. Es schmeckt wie Kaffee, aber ohne genügend Tiefe von Geschmack. In diesem Fall werde ich einfach ruhen lassen für zwei Tage, dann versuchen Sie den Kaffee wieder. In der Regel gibt es eine spürbare Verbesserung.

In einigen Fällen, der Geschmack wird nicht verbessert, mit mehr Ruhe. Das bedeutet, dass ich nicht rösten der Bohne weit genug. Also ich mache eine Anmerkung zu braten, ein bisschen länger (10 bis 15 Sekunden) Nächstes mal.

+474
ARippy 07.04.2014, 02:06:48

Ich bin bewusst die verschiedenen Sorten von Kaffee. Ich hörte Namen wie latte, Espresso etc. weiß aber nicht die Unterschiede zwischen diesen und, was sind einige andere Sorten. Da dies eine stackexchange auf das Thema sehr, manche details wären willkommen.

+467
Igorluf93 03.07.2015, 15:18:46

Dies wird nicht beheben das Kaffee-aber könnte es nicht schmecken so schlecht. Eine normale french press aber eine verrückte starkes Verhältnis wie 1:10 1:7 oder 1:5! Filter, dann Gießen Sie einige in eine Tasse, vielleicht einen halben cup und verdünnen den rest mit heißem Wasser.

Es lässt sich nicht einschalten es gut, aber machen Sie es etwas akzeptabler als zuvor.

+442
eIPe 04.03.2015, 11:50:09

Cold brew ist einfach aufbrühen von Kaffee in kaltem Wasser. Es ist meist ein langer Prozess (über 12 Stunden), aber völlig Wert es. Die einfachste Methode ist die Verwendung einer französischen Presse. Messen Sie die Menge von Kaffee und Wasser müssen Sie für eine regelmäßige heiße französische Presse brauen, sondern stattdessen verwenden Sie kaltes oder Wasser mit Zimmertemperatur. Lassen Sie das drücken Topf in den Kühlschrank über Nacht oder bei Raumtemperatur, drücken Sie den Kolben nach unten in den morgen, und Sie werden köstliche kalte Gebräu bereit.

Sie können auch kaufen cold brew-systems. Ich habe es nie benutzt, aber ich habe gehört, das funktioniert ziemlich gut.

Toddy T2N Kalten Brew-System

+442
javed 14.11.2019, 23:25:25
Ein Gerät verwendet, um Stamm-oder einem separaten Gelände von Kaffee, während der Brauerei
+433
Shayan Amani 11.07.2019, 03:02:25

Ein Kollege von mir trinkt jeden morgen: große Tasse starker Kaffee, gemischt mit Bio-butter und MCT-öl in eine öl-Kaffee-aromatisierte Gebräu. So habe ich es auch gelesen... und versucht, (nur) einen Schluck.

Die Idee scheint zu sein, die Flut selbst mit Stimulanzien und konzentrierte Quellen der Makronährstoffe Energie. Laut dem verlinkten Wikipedia-Artikel (weitere Referenzen dort), MCTs (Medium-chain-Triglyceride) sind einfach für den Körper zu absorbieren und zu nutzen (Sie benötigen weniger Verdauung und weniger Energie zu verwenden). MCTs sind auch als Appetit-surpressing und Energie-brennen nutzen (Wikipedia-Artikel enthält links, die auf beiden Seiten der Debatte). Die Idee, butter (besonders Bio-butter aus Weide-aufgezogene Tiere) ist die Bereitstellung von nützlichen Fettsäuren (Bio - /Weide-aufgeworfen butter, die angeblich die bessere Omega-3-Inhalt (siehe anderen Skeptiker.SE Frage zu diesem) und Vitaminen-beide als angebliche "Energie" profitieren.

Das ist mein nehmen auf die "Theorie" wie auch immer, hoffentlich hat jemand anderes bessere verbindungen zu einigen peer-review-Studie.

Ich habe versucht, dieses Rezept einmal und fand es (persönlich) nicht lecker genug zu trinken. Ich kann nicht kommentieren, aus Erster hand auf alle Energie-Kick, weil ich nicht wählen, um zu konsumieren, keine nennenswerte Menge davon.

Eine geschützte Rezeptur und Verwandte marketeering hier.

+410
TucsonTom 09.11.2017, 03:11:22

Ich habe getrunken Bulletproof coffee-seit 2012 nun so gemacht, ein paar von Ihnen. Ursprünglich hatte ich einen GROßEN Fehler gemacht nur zu rühren, butter in den Kaffee mit Kokosöl oder MCT-Öl. Sie können sehen, wie schrecklich die ölpest sah mit einem alten video habe ich vor Jahren https://www.youtube.com/watch?v=rap-spa3RfI

Was ich gefunden habe, ist, dass Sie im Grunde benötigen Sie einen high-speed-blender. Vitamix oder Blendtec sind zwei Markennamen Dave vorgeschlagen hat. Meine Frau und ich einen genannt, Magimix und es revolutioniert, wie der Kaffee aussieht und schmeckt. Also Geschwindigkeit ist der Schlüssel. Ich habe nicht gefunden, eine Differenz, die durch die Zugabe von butter oder öl in einer bestimmten Reihenfolge oder Art und Weise in den Mixer.

+410
user46882 31.05.2012, 02:02:11

Die Melitta Caffeo Gourmet bean-to-cup-Maschine gebaut hat, in die Reinigung und Skalierung von Programmen. Bei diesen ist es notwendig, entfernen Sie die Claris Wasser filter.

Kann ich den gleichen filter wieder? Oder brauche ich eine neue? Ich sollte sagen, die Maschine über die Pflege-Menü, dass ich das entfernen/einsetzen der filter? Oder nehmen Sie es einfach heraus, ohne die Auswahl zu entfernen oder filter einfügen " aus diesem Menü, so dass Sie sich erinnern können, wie alt der filter ist?

+409
Tommaso Elia 23.01.2017, 00:22:20

Dies ist über den Tropf Kaffeemaschine. Früher habe ich nur dump geerdet Kaffee oben auf dem filter, aber vor kurzem habe ich begonnen drücken Sie die gemahlenen Kaffee fest. Mein Gedanke war, dass, auf diese Weise, wäre es schwieriger für das Wasser tropft durch, und möglicherweise bleiben Sie Kontakt mit dem geerdeten Kaffee für einen längeren Zeitraum, in der Hoffnung den Kaffee würde stärker werden, auf diese Weise.

Hat jemand anderes dies? Macht das Sinn? Gibt es irgendeine Referenz für eine Art von experiment beweist, oder?

+372
user6327 09.01.2018, 16:10:12

Obwohl es heiß, einen kleinen stand-alone-Labor oder Küche - heiße Platte ist immer noch eine gute alternative zu Induktion. Sie kann klein und preiswert, hier ein Beispiel von Amazon , dass etwa ein 15cm/6in element.

+357
Suarez 03.02.2012, 05:55:59

Hallo, das ist eine ernste Frage, und ich weiß nicht, ob ich wirklich im rechten Teil des stack exchange:

Ein Freund von mir war der Versuch zu machen, einen Kaffee in Ihrem Labor, Sie benutzt die Mikrowelle, um das Wasser zu erhitzen (ich hoffe, dass Sie Enthusiasten nicht zu kreuzigen, uns für dieses verwirrende Wildheit). Sie ist der timer eingestellt auf 2,5 min, musste sich aber dann doch einige Arbeit. Nach der Rückkehr musste das Wasser bereits gekühlt über usability, damit Sie wieder den Heizung-Prozess für ca. 30s. Vor Nacherwärmung Sie erkannte, dass es war eine Menge Dampf in der Mikrowelle Hohlraum. Nach dem Aufwärmen nimmt Sie sich den Becher, und nachdem er ihn herausgezogen, das Wasser in der Tasse explodiert in Ihr Gesicht.

Ein Wort zur verwendeten hardware:

Die Mikrowelle ist ein altes Modell von Carrefour home Die Tasse ist eine normale Keramik-Tasse mit der Form eines Kegelstumpfes.

Dies ist kein Witz, hat Sie wirklich verbrennen sich selbst, und war glücklich, dass Sie sich entschied Ihre Brille statt Ihrer Kontakte. Aber interessanter ist, wie diese explosion zustande kam. Es müssen einige Druck aufzubauen, innerhalb der Schale, aber wie würde eine solche inhomogenität in einem so kleinen Volumen werden erklärbar?

+301
David N Liz Lessing 25.10.2015, 12:50:47

Meine intuition sagt mir, dass der Unterschied im Koffeingehalt wird leichte nicht-existent zwischen den normalen Schüssen und ristretto Schüsse. Aber vielleicht bin ich nicht ausreichend Bilanzierung für die reduzierte Lautstärke. Und ich weiß wirklich nicht, die kleinen details, die dazu beitragen könnte, um eine Vermutung zu.

Welcher Teil das Gießen hat die höchste Konzentration von Koffein? Was sind die Temperatur-und Druckbereiche in die Koffein-Extraktion ist am effektivsten? Ist die Farbe der crema zeigen, etwas über die Koffein Ebenen in einem einzigen Schuss?

+291
Kautsky Lozano 06.08.2010, 10:28:55

Können diese Frage beantworten mit ein paar Daten! Meine Firma verwendet maschinelles lernen, data science und sensorische Wissenschaft zu bauen, Aroma-profiling-und-Qualitätskontrolle-Werkzeuge für das Handwerk Getränkeindustrie.

Ich benutze eine Menge von Graphen, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber ein Diagramm kann kommunizieren, ein Konzept, zu zerstreuen viele der Mythen über die Säure im Kaffee.

TL;DR: Braten level ist die Primäre Determinante der Sauer, und Säure im Kaffee, in der hellere Röstung hat mehr Natürliche Säure-verbindungen linken ungebrochen aus der maillard-Reaktion und strecker-Abbau (nicht-enzymatische Bräunung). Dies ist dicht gefolgt von der Höhe, grün-Verarbeitung, und schließlich das Alter des Kaffees.


Unterschiede nach Region

Sour & Acidity in coffee by Country

Basierend auf über 10.000 Bewertungen, Ihre scheint kaum Anzeichen dafür, dass Sie bestimmen können, der Säure oder Säure der Kaffee einfach durch, wo Ihr groß geworden!

Nun, dieser Mangel an Effekt würde verschwinden, wenn wir gesteuert für die Höhe der Kaffee wurde angebaut. Warum? Da höher gelegene Pflanzen unter mehr stress, zwingen Sie zu mehr Effizienz - weniger Blätter, weniger Frucht, aber jedes Blatt hat eine höhere Atemfrequenz, und jede Frucht ist stärker!


Grün-Verarbeitung

Distribution of Sour and Acidity by Green Processing

Dieser graph zeigt die Unterschiede in der Verteilung von Sauer & Säure gewaschen Kaffee-vs-Natur-Kaffee verarbeitet. Es gibt einen sehr kleinen Unterschied in der skew und kurtosis, aber es ist statistisch signifikant.

Gewaschen Kaffee gebraut in einer Chemex ist im Durchschnitt mehr Sauer als seine natürlichen gewaschen Gegenstück. Warum? Dies ist wahrscheinlich eine kognitive, keine Chemische Wirkung. Da die Natürliche verarbeiteten Kaffees gären mit bits von Rest-Frucht (die Kaffee-Kirsche) behalten, da Sie mehr Zucker, von denen einige erhalten sind, obwohl der Röstung. Der Anstieg der fruchtigen Ester-und Zucker-verbindungen Masken der Säure, so auch wenn es über gleiche Mengen, Sie schmecken weniger in der natürlichen verarbeiteten Kaffees.


Alter der Kaffee

Acid Degradation over Time

Wenn Sie wirklich wollen, zu vermeiden, dass die Säure im Kaffee, trinken Sie es abgestanden! Aber ich weiß nicht vorschlagen, it - stale Kaffee fehlt, Koffein und interessante Aromen, die den Kaffee wunderbar.

Dieser plot zeigt die rate der Säure-Abbau im Kaffee vom ersten Tag seit Röstung. Die rote Linie markiert den 14. Tag vom braten, wenn der Durchschnittliche Kaffee geht veraltete.


Stufe Braten

Acidity VS Level of Roast

Dieser graph zeigt die Saure und Säure in Abhängigkeit von der Höhe der braten; als braten erhöht, die Durchschnittliche Wahrnehmung der Säure abnimmt (in Kaffee gebraut in einer chemex). Das graue Feld zeigt den Standard-Fehler in der Passform.

Sie sollten beachten, warum ist der Fehler so hoch auf der höchsten Stufe braten? Diese Kaffees als "Französisch" oder "Italienisch" oder auch "Spanisch" braten - Sie sollten sich dieser Kaffee verbrannt. Der fruchtige und interessante Säuren, wie Apfelsäure, Phosphorsäure und Zitronensäure wurden zerstört bei längerer Hitze-Exposition in den Bräter, und diesen Kaffee enthält Acrylamid, einem Karzinogen, das ist nicht nur schlecht für Sie, aber es schmeckt auch schrecklich.

Die Ebenen von Acrylamid, ein bekanntes Karzinogen, peak in den frühen rösten (bei etwa 120 sec). Während Acrylamid ist noch nachweisbar in voll geröstete und gebrannte Kaffees, die es wahrscheinlich nicht dazu beitragen, die unangenehmen, verbrannten Geschmack in der über-gerösteten Kaffee. Mehrere Studien deuten darauf hin, dass die wichtigsten Chemikalien, die Ursache schlecht Aromen im Kaffee verbrannt sind, heterocyclische aromatische Amine und polycyclische aromatische Kohlenwasserstoffe. Diese steigern sich mit der Röstung Temperatur und Zeit und viele verbindungen, die in diese Kategorien fallen, sind bekannt oder vermutete Karzinogene.


Unterschiede von Brau-Methode

Eine Erweiterung dieser Frage, die überprüfung der Unterschiede in der Höhe der Säure durch die Brau-Methode wurde hier beantwortet: Könnte Vorbereitung Methode machen Kaffee mehr Sauer?

+224
libcrypt 02.08.2017, 10:52:33

Der Prozess sollte ziemlich das gleiche. Zumindest nach dieser wholeseller der website.

Soweit ich das verstehe dieses Unternehmen verkauft 100% Arabica-oder Robusta-OEM instant-Kaffee.

Zum Beispiel, die bekannten Nescafe hat mehrere Marken für unterschiedliche Mischungen. (Ich kann nicht auf diese, wie Sie sind, basierend auf vielen Jahren von aggregierten Informationen von mir. Ich kann nicht einmal erinnern, Wann ich das erste mal einige von Ihnen.)

  • Nescafe Classic ist Reine Robusta, aber dies behaupten, ist verborgen, vor kurzem. Dennoch, wenn Sie es Google mit keywords wie "%100 Prozent robusta Nescafe" können Sie sehen, alten web-Seiten.
  • Nescafe-Gold ist eine Mischung, Verhältnisse unbekannt sind.
  • Neuere Nescafe Dolce Gusto ist 30% Arabica, 70% Robusta. Also, ich bezweifle, dass die Arabica-Verhältnis des Goldes ist weniger als 30%.
+219
danizmax 14.07.2017, 05:40:51

Ich habe das trinken von Kaffee für eine lange Zeit und in den letzten Jahren habe ich gemerkt, dass meine Empfindlichkeit gegenüber Koffein deutlich gesunken ist. Heutzutage, es hat im Grunde keinerlei Auswirkungen - ich kann trinken, Doppel-Espresso und gleich schlafen gehen und ich auch nicht das Gefühl, nichts, nach dem trinken ein Vielfaches von denen. Nach dieser http://www.caffeineinformer.com/caffeine-sensitivity ich denke mal, dass ich geworden bin hyposensitive, um es (wahrscheinlich durch den Missbrauch aller Kaffee-Maschinen an meinem Arbeitsplatz)

Es war nicht immer so - ich selbst verwendet, um verwenden Sie es als einen Pre-workout, während ich studieren (in großen Mengen, aber immer noch). Meine Frage ist ob jemand das gleiche problem hatte und es geschafft zu erhöhen Ihre Empfindlichkeit. Wenn ja, wie und wie lange hat es gedauert? Es gibt einige tricks, mit grapefruit-Saft mit Kaffee, da der narangin, das Koffein verbessert die absorption oder die Verwendung von fat (bulletproof coffee) aus dem gleichen Grund https://www.bulletproofexec.com/the-4-secrets-of-getting-wired-on-caffeine/ (ich habe nicht versucht, diese noch). Die übliche Empfehlung ist, verwenden Sie es für eine Weile, aber nach einem Monat tut sich nichts geändert. Wie kommst du auf die " kick back? Ich bin im letzten Jahr meiner Doktorarbeit, und ich brauche es...

+207
Aishwarya Gholse 07.02.2018, 11:29:23

Blooming ist die Ausgasung von CO2 (Kohlendioxid) aus den gemahlenen Kaffee in Reaktion auf heißes Wasser Hinzugefügt wird. Die neuerdings der Kaffee wurde geröstet, desto mehr blühen Sie erwarten können. Es nicht einen großen Unterschied machen letztendlich, wenn dies geschieht schnell oder langsam, wenn Sie brauen Kaffee. Was mir aber aufgefallen ist mir, dass es manchmal diffcult, um vorherzusagen, wie viel Schaum wird erzeugt, wenn Wasser gegossen wird über das Grundstück. Mehr als einmal habe ich Sie falsch eingeschätzt die Höhe der Blüte und machte eine schaumige braune Sauerei auf meiner Arbeitsplatte. Wenn Sie nur fügen Sie genug Wasser, um nass das Gelände zunächst, erreichen Sie zwei Dinge.

Zuerst, der Kaffee benetzt wird, auf fast die gleiche Zeit, die besser kontrolliert, wie die Aromen extrahiert werden, da unterschiedliche Geschmack-profile extrahieren zu unterschiedlichen Preisen. Manchmal hinzufügen, das ganze Wasser auf einmal schafft Klumpen trockener Kaffee gemischt mit der Blüte und genossen den Kaffee und es dauert ein bisschen zu rühren, um alle, die benetzt wird.

Zweitens, indem eine kleine Menge von Wasser, die steuert, wie schnell der Blüte auftreten. Sie erhalten die meisten der Blüte gut gemacht in den Topf und vermeiden Sie die riesigen Schaum-ball an der Spitze Ihrer brauen, die möglicherweise überlauf der Topf (oder AeroPress in meinem Fall), aber dieser Film ist eigentlich mehr eine Technik-Sache, als eine Chemie-Sache.

+194
Ali Zz 13.03.2016, 12:22:48

Ein weiterer wesentlicher Bestandteil, wenn Sie darüber reden Entgasung ist oder nicht, ob Sie den Kaffee gemahlen oder nicht...

http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0963996914000337#st0015

+160
Zhenyu Shen 03.10.2014, 17:18:54

Können tun einige Espresso-Mathematik:

Nehmen Sie eine espresso -12 als Basis-Einheit, können wir folgern:

  • Ein ristretto3 verbraucht weniger (in der Regel: halb so viel) Wasser als ein espresso für die gleiche Menge von Gründen. Dies bedeutet, dass die Menge von Wasser für eine portion wird durch Sie fließen schneller, was bedeutet, weniger Koffein extrahiert werden kann. (Aber ein ristretto ist sehr aromatisch, da meist die schnell Löslichen verbindungen erhalten gezogen.)
  • Für einen lungo4 es ist Umgekehrt, wodurch mehr Koffein pro portion. (Was in der Regel mehr "bitter" verbindungen.)
  • Ein americano ist ein espresso "ausgedünnt" mit heißem Wasser, was in der gleichen Menge Koffein als in einem espresso - denn das ist, was ging.

Also das Koffein pro portion wäre:

ristretto < espresso = americano < lungo

(Dies berücksichtigt nicht, dass alle diese Getränke können gestellt werden mit Doppel-oder dreifach-shots, aber die Mathematik bleibt die gleiche.)


1Für Vollständigkeit und als die Frage kam in den Kommentaren: Nach dem Istituto Nazionale Espresso Italiano espresso mit 7g Kaffee pro 25 ml Tasse.

Zur Namensgebung:
Die Bedingungen für Kaffee-Sorten, die alle enthalten ein Auslassungszeichen, effektiv zu unterlassen, das Wort Caffè (Kaffee):

2 Espresso bedeutet "ausgedrückt", bezieht sich auf das Herstellungsverfahren, wo das Wasser geschoben wird mit hohem Druck durch das Gelände, im Gegensatz zu Kaffee aus einer Caffettiera oder durch andere Methoden. (Andere Quellen behaupten, es steht für "explizit", d.h. eine Tasse, die bereit war, individuell für jeden einzelnen Gast oder Mitglied. "espresso" ist das Partizip der Vergangenheit von zwei italienischen Verben. Vielleicht ein glücklicher Zufall.)

3 Ristretto bedeutet "zurückhaltend". Leicht zu merken, wenn man im Auge behält, daß im alten espresso-Maschinen, die das Wasser gepumpt wurde manuell mit einem langen Hebel ein Hebel, um "Pumpe", die sich in einer Tasse espresso. Wenn die Bewegung war Verhalten: voilá, ein ristretto.

4 Lungo bedeutet "long" - details siehe oben.

+72
Matl0 07.02.2012, 01:51:40

Ja, es ist vollkommen okay zu überhitzen Edelstahl.

Sie können reinigen Sie es durch das sieden von Seife mit Wasser in es. Hier ist ein link

Ersetzen Sie die Dichtung (die Dichtung sollte ersetzt werden, noch so oft jedenfalls).

+71
Anakh M Nair 18.04.2017, 16:24:03

Ist es möglich zu wissen, wenn die ersten dokumentierten Fall von jemandem brauen einen cappuccino und, wie dieses Getränk zu seinem Namen kam?

+42
Jennifer House 30.05.2018, 14:12:08

Fragen mit Tag anzeigen